Um alle Vorteile nutzen zu können musst du dich Registrieren oder Angemeldet sein!

Pfarrer Kirchner

• Männlich
  • Mitglied seit 21. September 2015
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Septerion -

Fecisti nos ad te, domine, et inquietum est cor nostrum donec requiescat in te.
    Nunc est bibendum!

• Ser Arlan von Hellerbaum -

Jesus war ein guter Mann der hatte einen Umhang an
    Jesus war ein flotter Typ den haten alle Leute lieb

Jesus hatte langes Haar und braune Augen wunderbar
    Jesus hatte Latschen an wie kein andrer Mann

Jesus
    Jesus du warst echt O.K.
    Jesus
    Jesus everytime fair play!

Jesus war ein Wandersmann am liebsten auf'm Ozean
    ja
    und seine Zaubershow hatte wirklich Weltniveau

Ja
    aus Wasser machte er Wein wer will da nicht sein Kumpel sein?
    Aus einem Brötchen wurden zwei Mensch
    komm doch mal vorbei!

Jesus
    Jesus du warst echt O.K.
    Jesus
    Jesus everytime fair play!

• Die Rote Feder -

Die Kirche ist sehr schön.

Seid gegrüßt Herr Pfarrer,
    ich sende die besten Grüße und besten Wünsche zu euch.
    In wenigen Tagen kehrt ein um wenig gealterter Ser Arlan von Hellerbaum wieder zurück ins Land.
    Doch ob er nun Ser Arlan von Hellerbaum oder doch Sir von Kvothe ist noch nicht beschlossen.

Aber er möchte sich das holen was ihm zusteht.
    Den Thron und seine Gilde "Die Heckenritter".

Sollte er den Thron besteigen, so seid sicher möchte er die Kirche auf seiner Seite haben und einen Anteil der Macht euch zukommen lassen.

Man könnte sagen als Ausgleich für den Kirchlichen Segen der Regentschaft.

gez.

Ser Arlan von Hellerbaum#
    Kommandant der Heckenritter

• Pfarrer Kirchner -

Gelobt sei der Herr, Sir Arlan von Hellerbaum
      keine bessere Zeit hätte es für eure Rückkehr geben können.
      Das Land ist gespalten in viele Religionen und der Thron ist verweist, doch Gott hat das Land auch nicht verlassen.
      Auch ich bin gealtert und nicht mehr so Videl wie früher doch freue ich mich über eure Rückkehr und eine vollere Kirche durch eure Anwesenheit.

Ich bedanke mich für ihr Angebot über das Anteil der Macht und ich werde diese Würde mit Gottes Segen auf meinen Schultern tragen und seinen Wegen folgen.

Gelobt sei Jesus Christus,
      gez. Pfarrer Kirchner

Welch Pein es zu hören, das Reich unseres geliebten Jarls gespalten, doch nun komme ich um es zu einen unter einer Krone unter einem Banner.
      Ich werde eine neue Ära des Wohlstandes und Friedens einläuten und dem Volk die Sicherheit und die Gerechtigkeit einer starken und verantwortungsvollen Krone geben.
      Und wer der Kirche und dem König im Wege steht, nun, diese werden besiegt und in ihrer Niederlage gerecht entlohnt für ihren Mut und ihre Kampfesstärke.
      Viele Ämter gibt es zu besetzen und kein Blut soll das Gras meines Reiches beschmutzen.

Deus lo vult!

gez.

Ser Arlan von Hellerbaum
      Kommandant der Heckenritter

• Richard de Gray -

Ihr seid auferstanden? Gott sei gepriesen.

• Richard de Gray -

Hochwürden, verzeiht dass ich euer Anstupsen nicht bemerkt habe. Eure Einladung zur Audienz habe ich erst beim verlassen der Insel vernommen. wenn ich nicht reagiere, Specht oder flüstert mich bitte im Spiel kurz an. So werde ich euch gerne mein Gehör schenken

• Pfarrer Kirchner -

So wahr uns Gott helfe!

• Richard de Gray -

Dachte ich mir dass euch der Beitrag gefällt, Hochwürden. Hoffentlich findet sich ein weiser und gerechter König